HIDEAWAY – MEIN NEUES ALBUM IST DA

Liebe Freund:innen,

ich bin so glücklich! Mein neues Album HIDEAWAY ist heute veröffentlicht worden. Zehn Lieder, die mir die Welt bedeuten und auf die ich total stolz bin. 

Das Album könnt Ihr hier streamen bei den gängigen Streamingdiensten. Ich persönlich empfehle Euch BANDCAMP, weil hier für Euch die Möglichkeit besteht für mich am direktesten bzw. am profitabelsten zu unterstützen. Was Ihr hier seht, sind die letzten Kopien der strikt limitierten 50 Stück von der HIDEAWAY-CD. Sichert Euch Eurer Exemplar HIER direkt in meinem Shop. Die CD kostet 15 Euro und ist wunderbar! 

Alternativ könnt Ihr die CD auch direkt über mich per Mail bestellen.

Am Mittwoch war die große Record Release Party mit den fantastischen Mietminderung als Vorband im Lark. Das war ein wunderschöner Abend für mich und ich möchte allen, die da waren, danken! 

Hier noch ein paar Impressionen des Abends:

Ich wünsche Euch nun ein wunderschönes Wochenende und viel Freude an meinem neuen Album HIDEAWAY!

Alles Liebe 
Martin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*