14. MAI – FEIERTAG IM HAUSE TETZLAFF

Liebe Freundinnen und Freunde, es ist zweifacher Feiertag im Hause Tetzlaff am 14. Mai!
 
Der 14. Mai 2022 ist für mich ein wirklich besonderer Tag. Ich möchte Euch nur kurz informieren!
 

1. MEINE NACHGEHOLTE GEBURTSTAGSREVUE

Im Januar 2021 und 2022 fiel sie aus. Jetzt ist sie endlich wieder zurück. Die THE SENSATIONAL MARTIN TETZLAFF BIRTHDAY SINGER-SONGWRITER SHOW NIGHT findet am Samstag, den 14. Mai 2022 ab 19 Uhr statt. Eigentlich hab ich ja im Januar mein Wiegenfest, aber wegen der bekloppten letzten zwei Jahre, mache ich mal eine Ausnahme. Im „POSH Teckel„, meiner absoluten Lieblingslocation hebt sich der Vorhang für wunderbare Livemusik:
Dazu viel Tanzbeinschwung:
All das unter dem Motto „I wanna be a dog„, denn das Teckel hatte arg unter der Pandemie zu leiden und darum geht es um das Thema „Hund“! Jeder Künstler wird mind. 1 Stück zu Hunden aufführen und natürlich auch aus dem eigenen Portfolio nur das Beste zeigen. Natürlich ist auch dieses Mal der Eintritt frei!
 
Wichtig ist nur eines: Es ist eine „3G+„-Veranstaltung. Heißt: Man muss einen tagesaktuellen Antigentest vorweisen, ganz egal ob geimpft oder nicht, ob genesen oder nicht. Ich weiß, dass das aufwändig ist, aber dafür haben wir einen sicheren und schönen Abend.
 
Natürlich sind die Getränke wie immer köstlich und die Stimmung wird groß sein!
Ich hoffe und zähle auf Euer Kommen.
 
POSH TECKEL – PFLÜGERSTRASSE 4 – U-Bahnhof Schönleinstraße, Hermannplatz oder Kottbusser Tor
 
Wer sich bei Facebook schon ankündigen möchte, kann das hier tun: https://fb.me/e/27C0LxMDP
 

2. MEINE „REST OF“ ERSCHEINT

Schon viele Jahre nehme ich Musik auf. Und ich hatte 2017 schon das Glück eine „Best Of“ veröffentlichen zu dürfen. Nun also die „Rest Of„!
Unter dem Namen „Been There, Done That“ zeige ich eine Sammlung aus 39 Liedern und öffne mein Archiv. Darin sind alle bisher auf den bekannten Streamingportalen bisher unveröffentlichte Songs meiner ganzen Singles und EPs, dazu Demoversionen bekannter Songs, Radio-Auftritte, Liveversionen von diversen Konzerten, meine diversen Weihnachtssongs und auch bislang nie veröffentlichte Lieder. Die Zeitreise all dieser Songs beginnt im Jahr 2001 und endet 2021.
Für mich war die Vorbereitung zu diesem Release, zu dem die wundervolle Rike Hofmann das Albumcover gestaltet hat, eine persönliche Begegnung und hat mir gezeigt, wie ich mich in den Jahrzehnten entwickelt habe.
Ich möchte es direkt sagen: Ich bin auf diese Veröffentlichung irrsinnig stolz. Klar, hie und da war meine junge Stimme noch sehr dünn, aber das Songwriting lag mir hörbar immer sehr am Herzen.
 
Been There, Done That (Rest Of)“ erscheint auf „tetz recordings“ in digitaler Form und ihr könnt es HIER vorbestellen: https://linktr.ee/MartinTetzlaff
 
Hier könnt Ihr die Liveversion von „Der Faden“ von 2007 auf der MS Stubnitz mit meiner damaligen Liveband anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=OstXPibttys
 
Und hier das Video von „In The Lobby“ mit dem gefürchteten Bühnenterroristen 2009 im Berliner NBI: https://youtu.be/qFFU8yqU-IA
 
In diesem Sinne freue ich mich schon sehr auf den 14. Mai und hoffe Euch zahlreich im Posh Teckel zu begrüßen.
 
Alles Liebe
Euer Martin