NEUE SINGLE „LIKE THE BERRIES IN THE FIELDS“ ALS HOCHWASSERHILFE

BITTE HELFT MIT!

Liebe Freundinnen und Freunde,die Umweltkatastrophe in Westdeutschland lässt mich nicht kalt, lässt Euch nicht kalt. Ein Alptraum, der da gerade passiert, den wir mit dem menschengemachten Klimawandel mit zu verantworten haben.

Ich möchte gerne mit Euch Geld für die Menschen in den Kreisen Euskirchen und Rhein-Erft sammeln, die teilweise ALLES verloren haben. Die Wohnanlage der Arbeiterwohlfahrt in Schleiden ist komplett zerstört. Die Bewohner*innen sind obdachlos. Viele Kitas sind massiv betroffen. Die Euskirchener Geschäftsstelle wurde vom Wasser geraubt. Im Seniorenheim Lechenich sind die Schäden noch nicht absehbar. Viele Menschen haben jetzt ihr Zuhause verloren.

Ich muss sagen: Ich fühle mich fast komplett hilflos. Fast! Ich versuche nun mit meinen bescheidenen Mitteln dort zu helfen. Darum habe ich mich entschlossen einen Song von meinem noch nicht erschienenen Album „Je me souviens“, das ich nächstes Jahr veröffentlichen will, schon heute sehr spontan zu veröffentlichen und jeden Cent, der reinkommt, direkt an die Stiftung soziale Arbeit zu schicken! Darum könnt Ihr jetzt schon „Like the Berries in the Fields“ hören…und kaufen!

Das gesamte Geld wird an die „Stiftung soziale Arbeit“ in Euskirchen und Rhein-Erft gehen. Regionen, die fast komplett zerstört sind.

Bitte unterstützt mit mir diese Menschen.

Wenn Ihr meinen Song nicht herunterladen wollt (fairerweise), könnt Ihr auch direkt Geld an sie schicken:

STIFTUNG SOZIALE ARBEIT
Stichwort: Hochwasserhilfe
IBAN DE39370205000002600000
BIC BFSWDE33XXX

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Ein großes Dankeschön geht an meine ehemalige Band THE BEAUTY REGIME. Leider haben wir es nie geschafft, diesen Song aufzunehmen. Ich vermisse euch, Leute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.