NEUE SINGLE „SEASCAPE“ AB 18. JUNI

Wie sagt man so schön: I can’t be more excited!

Am 18. Juni 2021 erscheint überall dort, wo es gute digitale Musik gibt, meine neue Single „Seascape“. Pünktlich zum Sommerbeginn könnt Ihr also Musik hören, die Euch auf Eure nun anstehenden Reisen begleiten wird. Die letzten Monate waren so entbehrungsreich und nun kehrt das Leben auf die Straßen zurück und die und der eine oder andere packt schon seine Koffer, um die Welt wieder zu erkunden.

Ich bin sehr glücklich zum ersten Mal einen Remix eines meiner Songs präsentieren zu dürfen. Der wundervolle Six Umbrellas hat sich des Stücks angenommen und die ohnehin schon tanzbare Nummer vollends auf Dancefloor getrimmt.

Bis es soweit ist, müsst Ihr Euch noch gedulden. Die Warten lohnt aber!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.