BYE BYE 2019, HELLO 2020

Das alte Jahr ist im Begriff zu gehen und der elendige Weihnachtsnerv steht noch kurz im Türrahmen. Also einmal kurz Luft holen und schon steht 2020 im Raum und mit ihm neue tolle Veranstaltungen.
Los geht es am Samstag, den 11. Januar, wenn meine alljährliche Geburtstagssause The Sensational Martin Tetzlaff Birthday Singer-Songwriter Show Night zum bereits 13. Mal steigt. Erneut sind wir, meine Künstler und ich, im Posh Teckel In Neukölln zu Gast und feiern bei freiem Eintritt was das Zeig hält.
Mehr Informationen gibt es hier.
Das zweite Event, das bereits jetzt fest steht, findet am 23. Februar im Königskrug in Bad Salzuflen im schönen Lipperland statt. Dazu folgen noch weitere Informationen demnächst hier.

Ich wünsche Euch allen nun ein paar schöne und friedliche Restwochen in diesem Jahr und ein gutes Rüberkommen nach 2020.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*