NEUES DESIGN UND SONST SO

Hallo Ihr Lieben,

meine Webseite musste mal nen neuen Anstrich bekommen, damit ich Euch in Zukunft etwas unabhängiger von all den blöden Portalen wie Facebook und so weiter informieren kann.

Ich hoffe, dass Euch das schlichte Design zusagt und gebt mir gerne Rückmeldungen.

Die Planungen für die neue Geburtstagsrevue am 11. Januar 2020 haben gerade begonnen und ich konnte schon den ersten tollen Künstler verpflichten. Seid gespannt!

Das nächste Konzert wird am 19. Oktober im Madame Claude mit meinem Allzeitbuddy Klabunde steigen. Weitere Informationen lege ich aber noch nach.

In jedem Fall aber bleibt gesund und wir hören nach der Sommerpause wieder voneinander.

Viele liebe Grüße
Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.